Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag zu "Ich hab da eine Frage..."

*telefon runterschmeiss.... Telefon aufheb, wühl* "Äh Hallo..."-
"Ja Moin, ich hab da mal eine Frage zur..."-"Ja also davon hab ich noch nichts gehört, rufen Sie doch morgen wieder an, dann ist meine Kollegin..."- "Ja, aber wenn ich jetzt...."-" Ja, da rufen Sie morgen wieder an, dann..." - "Ja, okkeeee...."

Bla, Blödsinn. Hab ich halt woanders angerufen. Die haben mir gesagt, das ginge so, wie ich das will.
Trotzdem ruf ich da morgen wieder an. Aber es war echt witzig, dass die am Anfang das Telefon runtergeschmissen hat :D

Oh oh, ich muss gleich looooos.

Aber jetzt hab ich'nen guten Tag, denn ich werd ein schlaues, schlaues Mädchen ^^.
5.11.07 09:19


Studentin für einen Tag

Ich hab mich als Studentin für einen Tag an der FH-OOW beworben. Und es hat sich auch schon Jemand gemeldet, der mich "an die Hand nehmen" möchte *hihi*. Wie süß
Ja, da bin ich mal ganz aufgeregt und freu mich drauf.

Ausserdem kann ich mir für den Tag schulfrei nehmen bzw. mir geben lassen. Und wenn ich dann noch eine PPP mache und den Studiengang, den ich mir angeguckt habe (Biotechnologie) vorstelle, dann bekomm ich auch noch 1A-Noten ^^.

Also, nachmachen : http://www.fh-oow.de/zsb/index.php?id=406

5.11.07 08:56


"Ich hab da eine Frage zur..."

"... Ja, da kann ich Ihnen leider gar nicht helfen..."

Ah. *g* Irgendwie hör ich das ständig, wenn ich irgendwo anrufe und was wissen will. Dann ist da irgendwer krank und die Vertreterin ist auch nicht da usw.
Halleluja. Naja, ich soll inner Viertelstunde wieder anrufen. *wart*
Ach ja, eigentlich wär ich gar nicht mehr zu Hause, aber man hat mich vergessen und jetzt fahr ich gleich Bus.. naja in einer Stunde. Ich glaub, ich trink noch einen Milchkaffee...
Herrliche Welt.
5.11.07 08:46


Spruch des Tages:

Wer nicht leiden will,
darf nicht lieben.
Wer nicht liebt,
leidet.
(W. Allen)


1A!
17.10.07 18:37


Einfach so

Hach, ich sitz hier und mir ist echt langweilig und kalt. Was solls. Ich bin trotzdem super glücklich irgendwie...

Ich liebe euch alle ihr super Menschen in meinem Leben <333

Ganz besonders dich und dich
5.10.07 12:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung