Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beste Investition des letzen Jahres...

...sind definitiv meine Ohrwärmer, denn es war heute Aushahmsweise mal schweinekalt in Ostfriesland und ich musste wiedermal zum Sozialamt. Das hat sich aber nicht wirklich gelohnt, denn ich hatte nur ein paar Fragen.

Gestern war ich doch tatsächlich geschlagene 8 (!!) Stunden beim Arbeitsamt! - Sonderbehandlung *g*. "Mein" Berufsberater wollte wissen, ob ich als Schneiderin geeignet sei, deshalb hab ich neben den ganzen anderen Aufgaben auch noch spezielle bekommen.
Ich musste zeichnen und etwas ausschneiden (jaha was denkt der sich eigentlich? Man kommt wohl schlecht aufs Gym, wenn man nichtmal was richtig ausschneiden kann...). Deshalb war ich auch die letzte, die da wieder weggekommen ist. Und weil die Psychologin mich noch ewig zugedröhnt hat... tja.

Ach bei den Tests ist sonst übrigens rausgekommen, dass ich supermegaintelligent, schnell und ganz toll konzentriert bin.
Das tollste war ja, dass ich nach 'ner Stunde immernoch 3 Sätze wortwörtlich aufsagen konnte, die vorher diktiert wurden. Das war auch ein fieser Test. Sie sagte das können vielleicht zwei Leute im Jahr *g*.

Ja genützt hat mir das alles nichts, weil ich eh wusste was ich will und wo meine Interessen und Fahigkeiten liegen.
1.3.06 13:27


Bewitched Christs


Tjaaa... lustige Story über kurzsichtige Menschen. Und es gibt noch viel mehr davon auf der Seite.
Gott schütze Euch...

Guckst du hier:
http://www.nikodemus.net/1483-Hexen_in_der_Schule.htm?PHPSESSID=3ade2106129a79d23978a2998e43f2dc

PS: Ich hab jetzt gelernt wie man ein Bild rechts oder links hinpackt
2.3.06 16:11


määäh

Man mir ist öde.. ich hab hier schon wieder'n Kasten Bier und bin kurz vorm einschlafen...
*schnarch*
Wat interessantes gabs heut auch net. Mein ALG2 Antrag ist abgeschickt (an meinen Vater). Ja nu wollt ich ihn eigentlich heut anrufen, nur das hab ich mal wieder total vergessen, aber das reicht ja wenn ich es morgen dann mache...

Ich würd mich am liebsten einfach so schlafen legen, nur bei Musik geht das nicht. Wenn ich darüber jetzt nachdenke bekomm ich nur schlechte Laune.. wenn ich an etwas Schönes denke allerdings auch Oo...
3.3.06 00:30


Broken

I have come a long way where I started from
but I'm still not even close to where I'm going
(and now) I can no longer see the shine
that has been lighting up my way
I cannot feel its glowing

The fire in my heart is dying
and the zeal I had is gone

This path that I've chosen's a rocky one
Long, hard and frozen it has become
Each turn that I've taken on the way
has only led me back to Hell
I am dying down growing weaker now
It could seem that I'm doing fine
but I'm broken to little pieces deep inside

Why did I ever choose to go this way
The question I keep asking myself all the time
I guess it was my instinct for self-destruction
that pointed me down this way

The fire in my eyes is dying
and the dream I had is gone

This path that I've chosen's a rocky one
Long, hard and frozen it has become
Each turn that I've taken on the way
has only led me back to Hell
I am dying down growing weaker now
It could seem that I'm doing fine
but I'm broken to little pieces deep inside

--------------------------------------------------------------------------
Es ist doch schön wie dieses Lied immer wieder mein Leben beschreibt. Danke an Sentenced, die beste Ex-Band der Welt.
Ich brauche gar keine Gedichte mehr schreiben, ich singe einfach das Lied oder hörs mir an und es sagt mir genau was ich fühle.
Komischerweise helfen einem solche Lieder in den schwersten Stunden.

Das Universum könnte heute mit meinen Tränensäcken Seilspringen. Ich weiß echt nicht was das Ganze überhaupt soll. Eigentlich wurde ich doch jetzt jahrelang genug gequält, das kann doch jetzt mal aufhören.

Gestern bzw. heute nacht habe ich gedacht, dass ich jetzt keine Lust mehr hab, nicht mehr kann und aufgeben muss. Ich mag diese dämlichen Gedanken nicht und ich hasse es, dass ich wieder so weit unten war/bin.
Tja was soll man machen? Mitten in der Nacht findet man auch schlecht eine Schulter zum anlehnen. Ich sollte irgendwen meiner "Freunde" zwingen jede Nacht aufzubleiben, weil ich anrufen könnte.

Ich könnte noch stundenlang so einen Mist verzapfen, wozu ich auch Lust habe, aber das bringts jetzt irgendwie nicht...
3.3.06 13:16


Das liebe Geld

Ich hab meinem Vater gestern den ALG2 Antrag geschickt und ihn heut angerufen, was er da alles ausfüllen soll usw.

Naja es kam jedenfalls raus, dass meine Eltern Ausbildungsversicherungen abgeschlossen haben für uns, die schon abgelaufen sind. Das heißt es liegt irgendwo'ne "Menge" Geld rum...
Deshalb brauch ich meinen Antrag gar nicht abgeben, weil ich eh nichts bekomme.. lalala toll. Ich muss wohl das für mich gesparte Geld benutzen... irgendwie blöd, aber wenn mans eben hat...
Wohnung - ich komme! Ausbildung hoffentlich auch...
3.3.06 22:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung