Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hmm

Heute hab ichs geschafft zu duschen, die Wäsche zu waschen und jetzt hör ich Sentenced - The Funeral Album (Danke Caro ).
Tolle Musik, ja .
Ich würd mir wohl nochmal gerne ein Konzert von denen antun, allerdings dann wieder in der Markthalle.
Demnächst geh ich erstmal zu Primordial. Auch in Hamburg, allerdings im Headbanger's Ballroom.

Aber Leute. Habt ihr mal gesehn, was beim Earthshaker Festival alles vertreten ist? Ich will dahin!!!
Da hätten wir:
- SAXON (!!!)
- Hammerfall (naja muss ja sein nä..)
- Satyricon (Das lass ich mir nicht noch einmal entgehen!)
- Annihilator (Kill!)
- Nevermore (immer wieder gut)
- Brainstorm (Jaaaa)
- usw.

Ja, ich fahr da hin und wenn ich das mittem Fahrrad tue. Ok es ist in Rieden/Kreuth. Hört sich irgendwie nach Polen an, aber naja ich glaub das ist noch in Deutschland . Hoffentlich liest das nie Jemand, der dort wohnt *g*.

www.earthshaker-fest.com

So, wer kommt mit? ^^
Ich warte!
1.4.06 19:08


Was bin ich?

Du bist: Gothic Metal

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.


Wie deprimierend....gerade Gothic Metal...
huuuäääh *schnief heul* .. nee danke ...

http://www.everengine.de/mt/test.html
4.4.06 22:38


Kino

Heute warsch mit Marcus und Sandra im Kino - Ice Age 2 <3

War ganz lustig, auch wenn das Kino überfüllt war mit kleinen Scheissern.
Meine Hand piekst übrigens immernoch. Jetzt bekomm ich bestimmt auch'nen Herzinfarkt oder irgendwelche Arterienverkalkungen *mäh*
Ausserdem hab ich seit 3 Tagen Kopfschmerzen und jetzt fühl ich mich schon wieder als würde ich gleich Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen... :/

Pepe sitzt schon den ganzen Tag hier und schaut mit Kaio zum Xten Mal Scrubs. Immer wieder lustig, aber ich klapp gleich zusammen. *hand an kopf halt*

AAAAAAAAAAAh meine Hand *mit axt hau*
7.4.06 23:14


Girls voting against womans Suffrage

8.4.06 18:31


AAAAHHH

Kaio:"Schatz fährst du morgen nach Hamburg?"
Ich:" .... .... ...Hä? ...*kopfkratz* ... WAS?"
Kaio:"Ja, oder du fährst zurück!"
Ich:"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Ich kann gar nicht auto fahren!!! *führerschein fress* Das weißt du doch! AAAAAAHHHHH!"
Kaio:"Aber du hast gesagt, du fährst auch mal."
Ich:"(OH Gott, was hab ich??) Aber, aber... ja wenn ich das mal geübt hab, ich bin das letzte Mal vor über 4 Monaten gefahren.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH"

AAAAAAAAAAAAAAANNNNGGGGGGSSSSSSTTTTT!!!!
10.4.06 13:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung