Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Männerwitze :D

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschuf? - Das kann ich auch besser machen.

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? - Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Wie nennt man einen intelligenten Mann in Amerika? - Einen Touristen.

Jaja usw. Intelligentes kommt später...
9.6.06 12:54


Nun ist es offiziell:

Seit heute bin ich Bürgerin der Stadt Leer

Glückwünsche nehme ich nur Haufenweise entgegen!

Ansonsten hab ich schlechte Laune und mir ist langweilig.
10.6.06 17:07


Heute geschafft:

- Alte Schule angerufen wegen Zeugnis : War ganz schön beschissen, weil die Tuse am Telefon so schnell geredet hat und irgendwie unfreundlich war. Nun ja. Aber sie wussten wer ich bin :D (ob das jetzt so gut ist *g*...)

- Beim Arzt gewesen : Der wollt mir was von Johanneskraut erzählen, dabei wollt ich nur'ne Überweisung zum Therapeuten... nee nee. Ich weiß was dieses Kraut ist und ich brauch es nicht... dann sollte ich noch eine Salbe kriegen nur irgendwie habe ich kein Rezept? Ich muss da morgen nochmal anrufen *ärger*. Naja und sonst hat der mich auch nicht untersucht oder sowas. Blöd, hätt ich mir auch sparen können. Gleich zum Facharzt wär besser gewesen. Nun ja... hinterher ist man immer schlauer usw.
12.6.06 12:36


Mein Tipp...

... für diesen heißen Tag (und für alle anderen ...):
Zitrone auspressen, mit kaltem Wasser in eine Kanne und gaaanz viele Eiswürfel rein!
Das ist furchtbar erfrischend, schön kalt und hilft sogar gegen Kopfschmerzen.
Ich könnte das Zeug jedenfalls fässerweise saufen, aber es war mal wieder nur eine Zitrone da. Vielleicht kauf ich ja noch welche, ich hab ja Zeit...
Ich hab mir noch'ne dunkelrote Haarfarbe aus der Stadt mitgebracht. Vielleicht probier ich die gleich mal aus. Aber erst was essen. Obwohl ich keinen Hunger hab ...

Aber was mir aufgefallen ist: Sobald man mal was kürzeres an hat (ich rede nicht von Minirock oder Ausschnitt wo was rausfällt), starrt einem jeder hinterher Oo... mir macht das Angst! Ausserdem muss man dann immer darauf achten, dass man den Bauch einzieht und diese ganzen Frauenprobleme .
12.6.06 12:41


Hm

Okay, Haare versaut *g*...
Naja ich hab erst braun reingemacht und dann rot, weil ich ja ein wirklic dunkles rot wollte... aber ich glaube ich hätte ein anderes rot nehmen müssen... jetzt sieht es (jedenfalls nass) eher so nach braun aus... nun gut, schauen wir was es wird, wenns dann soweit ist. *seufz*
Eigentlich war ich mir vor kurzem noch sicher hellrote Haare zu wollen für den Rest meines Lebens *g* und plötzlich kommt mir der Gedanke "AAAh dunkelrot wär doch mal was..." und ich mach das natürlich auch noch *g*. Nicht nur, dass ich mir jetzt auch noch die Haare mit einer weiteren Chemiekeule noch mehr versaue, nein ich hab auch keine Ahnung ob das jemals wieder rausgehen wird...Intensivtönungen sollen angeblich wie Färbungen sein, heißen nur anders um Kunden anzulocken (ich glaub das trotzdem irgendwie nicht). Naja da steh 6 bis 8 Wochen.. wenn das nicht mehr rausgeht verklag ich die halt *mecker*...
Noch 15 Minuten ...
12.6.06 14:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung