Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oo

Juhu, ich hab gerade kaltes Wasser in meinen Cappuchino gekippt... also wenn hier Jemand verwirrt ist, dann ich. Die Geschichte mit dem Toast erzähl ich mal lieber erst gar nicht ...
Wann hört diese morgendliche Aufregung bloß auf... sind doch gaaanz normale Sachen...
4.9.06 08:30


Gargs gargs gargs gargs gargs

Again the sky has fallen down on me
Once more a world has crumbled down and over me

And yet in some twisted way
I enjoy my misery
And in some strange way
I have grown together with my agony



Bäh es ist zum kotzen das alles... ich könnte den ganzen Tag blöd rumliegen und Musik hören.. aber irgendwie macht es nie was besser... aggressive Lieder wären was tolles, aber Hass ist blöd.
Man, alles ist scheisse, ganzes Leben ist zum kotzen und nichts ändert sich.. nichts nichts nichts nichts nichts ... NICHTS!!!
16.9.06 15:53


Motto der Woche

"Life has given me much, maybe taken more, but the good times were always worth waiting for"





Find ich klasse ^^.
19.9.06 09:04


"Irgendwie bist du komisch..."

Ach ja? - Nur, weil ich nicht den ganzen Tag fröhlich durch die Gegend hüpfe wie ein hirnverbrannter Idiot? Nur, weil ich es nicht spannend finde eine Nachtwanderung zu machen? Ich hab mehr Spaß sitzend mit einem Bier in der Hand... was soll ich mir mitten in der Nacht im Oktober die Beine brechen, weil ich über'nen blöden Baum fliege? Okay, mal abgesehen davon, dass ihr eh alle zu jung seid und deshalb das Gelände Nachts nicht verlassen dürft :D
Das Schlimmste, was ich heut gehört hab "Ich hab nie schlechte Laune!" Oh Gott, wie oberflächlich und nicht-denkend muss man denn sein um so etwas zu erreichen? Also darauf wär ich nicht stolz und erzählen würde ich das auch nicht... aber wenn man nicht denkt, dann weiß man auch nicht, dass man sowas nicht erzählen sollte :D
Diese Leute sind doch echt zweidimensional - schaut man von der Seite, sieht man nichts... nichts drin...

Gargs, ich soll komisch sein... jaja. Ich mal wenigstens keine hässlichen Würmer und häng das Bild dann in der Klasse auf, weil ich mich so kreativ finde Oo. Und ich bin besser in Chemie als ihr alle :P

Soviel dazu. Ich versteh echt nicht wo das Problem ist. Ich find mich ganz okay so, wie ich bin. Ich mag Melancholie.. ich liiiiiebe Melancholie... ich will die behalten! Ich will vieles negativ sehen, weil alle anderen immer nur das positive sehen.

So und wenn ich das das nächste Mal sage, dann bitte nicht mehr gucken wie ein Auto... määäh.
21.9.06 23:15


Ob die anderen "Bumm wie Drot sind" wird sich ja herausstellen *g*.

Hat sich heut herausgestellt :D

Lehrer: "Okay, 10 hoch 2."
Mädel: "Öh, ich weiß nich?"
Lehrer: "Ja, 10 x 10... was ist denn 10 mal 10?"
Mädel: "Tausend? Öhm oder Zehntausend vielleicht?"
Lehrer: " Nein, weißt du nicht, was Zehn mal Zehn ist?"
Mädel:" ... nein?"
Lehrer: "Oh ... das ist ein Problem.. da kannst du mir auch nicht erzählen, dass du das auf der Realschule nicht hattest... also einmal Zehn ist?"
Mädel: " Zehn?"
Lehrer: " Zweimal Zehn ist?"
Mädel: " Zwanzig?"
usw. :D
22.9.06 19:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung