Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:D

Das ist echt göttlich:

http://www.romanelloweb.de/justizirrtum.htm

Ich hab vor lachen geweint und meine Bauchmuskeln sind explodiert....
1.10.06 20:28


Träume

So, ich hab mal überlegt eine weitere Kategorie namens "Träume" anzulegen, weil ich teilweise doch sehr komisch oder ekelige Sachen träume. Das will ich euch natürlich nicht vorenhalten :D

Also letz.. vor zwei Tagen, glaub ich, hab ich was echt perverses geträumt.
Da war so eine Schule und der Direktor hatte einen Sohn, mit dem er so Experimente durchgeführt hat. Keine Ahnung was, irgendwas mit Belastbarkeit denk ich. Dazu hat der Direktor sich noch ein Mädchen entführt, so ein kleines, das irgendwie aus dem Kinderheim kam.
So, die hat er dann immer in den Schulkeller eingesperrt. Ich erinnere mich nur an so Einzelheiten, wie der Sohn z.B. mit dem Vater gesprochen hat und der Vater meinte, dass die Experimente leider sein müssten. Der Sohn hat es allerdings geschafft mit einem Freund nach Frankreich zu flüchten.

So, das Mädel war also alleine.. und zu allem Überfluss hat der Direktor nachts auch manchmal noch den Keller mit Wasser vollgepumpt .. so ca. 20 cm, damit das Mädel im kalten Wasser saß. Das Mädel hat natürlich allen Scheiss ausgehalten.. irgendwann hat es geschafft zu entkommen, doch die haben sie wieder gefunden (die sind der Direktor und noch irgendwelche Wissenschaftler usw. Ich glaub selbst die Bundeswehr steckte da mit drin). Sie haben ihr Antennen in den Kopf eingepflanzt, damit sie sie immer orten können... das tat weh *örks*... und das Mädel hat geschrien "Nein, ich will doch immer da bleiben.." naja.. dann hat der Direktor irgendeinem noch demonstriert, dass.. ach lassen wir das... zum Schluss hat allerdings einer in dem Raum Mitleid gehabt und alles in die Luft gesprengt inklusive sich selbst...

So, das war die Kurzfassung von dem Scheiss. Komisch, dass man im Traum keine Augenlider hat. ^^
3.10.06 19:29


Kleine Einweisung in die Regeln der Freundschaft

Ja, so könnte man das sagen.
Also bitte keine Überraschungsbesuche mehr!
Wenn Jemand sowas von Sehnsucht nach mir hat, kann er vielleicht wenigstens anrufen. Wenn kein Telefon da ist, dann wenigstens nach dem Klingeln/Klopfen vor der Tür stehen bleiben und nicht einfach reinplatzen... wer weiß, was ich gerade mache...
Ja, wenn ich die Tür nicht aufmache oder nichts von mir hören lasse, dann hat das wohl seinen Grund. Vielleicht geht man dann einfach wieder...
Und ich hasse es, wenn man einfach ins Schlafzimmer geht, da hat keiner was zu suchen...

Soviel dazu... schlimm genug wenn das zwei Tage hintereinander passiert.
6.10.06 20:24


Blödsinn

Blödsinn/Lötzinn= BDTS
2 Blödsinn(g) + 1 Lydia (s) = 2 Blödiasinn(s) + 1 Ly (g)

Ich werd sowas von bekloppt.. ich hatte heute vier Stunden Informatik/Physik/UMP, also das komplette Programm des Kasperle Theaters und ich bin fast durchgedreht, wie man meinen Berechnungen da oben entnehmen kann..
11.10.06 13:21


ICH BIN...

GOTT!

Ich hab'ne Zwei in Umweltrecht geschrieben :D. Ich bin sooo toll.. und'ne 2+ und 1- in Chemie... :D
12.10.06 23:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung