Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Heute ist wieder so ein Tag, da könnt ich eimerweise kotzen.
Ich will gar keine Einzelheiten nennen. Ich weiß die Einzelheiten nichtmal, weil es so viele sind. Es sind gar keine Einzelheiten.
Okay, bemitleide das arme Würstchen.
Ich könnte das Fenster aufmachen und die ganze Altstadt zusammen schreien, doch ich ziehe ungern so eine Art von Aufmerksamkeit auf mich.
Mich erinnert die ganze Geschichte hier an eine Zeit, die ich schon hinter mir haben sollte.
Meine einzige Frage ist: Liegt das an mir?
Wissen werde ich das nur, wenn ich einen Schritt gehe, den ich nicht gehen will. Haha, Zwickmühle. Dafür könnt ihr mich bemitleiden.
WIe lange werde ich das noch mitmachen, wann werd ich wieder zusammen brechen und wann wird man mal ernst genommen? Doch erst wenns zu spät ist. Ist doch immer so. Kaum isses zu spät bereut man alles und jeden Scheiss. ZU SPÄT.
28.12.06 23:12


Nepenthe

so drink to forget
and drown all your sorrow
bury your dreams
choose mind refinery

all the tears and the fears and the lies and the cries and the...
(nepenthe)
all the tears and the fears and the lies and the cries of the past
29.12.06 15:20


Vorsatz fürs nächste Jahr:

- bessere Freunde suchen
31.12.06 19:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung