Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katzenfutter?

Hm, ich war heut auf der Suche nach gutem Katzenfutter - scheint es irgendwie nicht zu geben.
Mir ist richtig schlecht geworden, als ich das gelesen hab, weil ich selbst mal Katzenfutter probiert hab (interessiert einen doch, wie das schmeckt ).
http://www.cats-world.de/futter3a.htm

So, jetzt geh ich jedenfalls gleich einkaufen und schaue mal, was ich so finde. Ich kann leider auch nicht 40 Euro in der Woche für Katzenfutter ausgeben...

Kaddy hat heute übrigens zum ersten Mal was gefressen seit ööh 5 Tagen? Aufjedenfall lange. Waren nur ein paar Stücke Schinken, aber immerhin. Tomtom und Tinka mag sie allerdings immernoch nicht :D.
2.1.07 11:17


Ich komm da nich weiter...

Also:
Ich verbrenne Eisenwolle, dann kommt Eisenoxid raus. Aber welches? Beim direkten Verbrennen von Eisen entsteht FeO. Das ist aber nur über 560°C stabil, danach zerfällt es zu Eisen(II,III)oxid und Eisen. Eisen(II,III)oxid ist magnetisch Oo .. und das reagiert mit Wasser bestimmt nicht zu Eisenhydroxid Oo...

Also ich muss eigentlich nur wissen, was da nun genau rauskommt... und zu Zinkhydroxid find ich auch nichts mit R-und S-Sätzen.

Naja, ich musste die Protokolle dazu heut noch nicht abgegeben, deswegen hab ich noch etwas Zeit das herauszufinden.
In dem ersten Protokoll, das wir nun wieder haben, hab ich übrigens die beste Note :D .. 1-
So, nun geh ich mal Physik lernen und öh Umweltkunde und Ökologie und...
Jaja der Stress vor den Zeugnissen...
9.1.07 15:54


Um nicht nur traurige Sachen zu erzählen...

... ein Schuleintrag :D
Heute war wieder extreme Gammelling angesagt. Naja okay, wir haben zwischendurch mal Physik geschrieben, aber sonst.
In Mathe gibts übrigens'ne 1 <3 <3 <3 für mich auf dem Zeugnis *grins*.
So, weiter im Text.
Was ich heut äußerst witzig fand:
Die 10x10 Tante und 'ne andere ärgern die Satanismustante, plötzlich dreht sie sich schmollend zu mir um und meint: "Sind meine Brüste wirklich sooooo klein?"
*lol* ... nun ja, nachdem ich da 10 Minuten drauf gestarrt hatte, meint ich "öhm, da kommste am besten heut abend mal zu mir und ich mess das nach..." :D

Dann hat mir der Klassenclown noch ein Taschentuch mit einem gaaaaanz süßen Spruch drauf geschenkt. Hach *g*. Wenn ich nicht wüßte, dass er das jetzt nicht sooo gemeint hat, wie man denken könnte, dann... ach quatsch *g*.

Alles in allem ein erfolgreicher Tag bis auf die Physikarbeit vielleicht :D .. naja und das Privatleben lass ich auch mal geschickt unter den Tisch fallen.
10.1.07 16:51


Privatleben

Achtung! Ganz vorenthalten möchte ich euch so einiges dann doch nicht.

Es geht um mein Bruderherz. Die Pappnase hat sich nach Buxtehude (öh wahlweise richtige Stadt einsetzen) abgesetzt und macht sich da nun ein schööönes Leben. Ich brauch von dem Sack aber einen Arbeitslosenbescheid, weil er ja seine Ausbildung geschmissen hat, die man ihm freundlicherweise in den Arsch geschoben hatte.
So, jetzt bewegt der Sack seinen Arsch aber nicht, weil ja warum denn auch? Zitat "Ich brauch mir ja keine Arbeit suchen, zu Hause ist ja genug Platz für mich" - Ah, zugehört?

Diese Einstellung kennt man doch sonst nur aus dem Fernsehen... kaum zu glauben und da soll nochmal Jemand sagen, ich wolle irgendwem auf der Tasche liegen, den schick ich gleich weiter zu ihm.

Ja noch einiges mehr kann man zu ihm sagen, aber das heb ich mir für mein Buch "Geschwisterliebe" auf.
10.1.07 16:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung