Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beauty Tag

Sooo, jetzt hab ich lange nichts mehr geschrieben, aber heut hab ich mal Motivation

Da ich heute frei habe, dank Zeugnisferien, lege ich einen "Beauty" Tag ein. Nicht, dass ich das nötig hätte *g*.. ach nee, ich färb mir nur die Haare. Zur Abwechslung mal mit Pflanzenhaarfarbe. Meine Haare neigen nämlich schon wieder dazu den Status "total im Arsch" zu erreichen und das will ich verhindern. Pflanzenhaarfarben färben nämlich nicht nur, sie sind auch ultra gut für die Haare.
Allerdings ist das eine ziemliche Sauerei. Ich hab gerade nur eine Probesträhne gefärbt (bzw. es färbt noch) und das Badezimmer sieht aus wie ein privater Schlachthof... ja, das kleckert unheimlich.

Ansonsten... gestern war ich in Emden und hab mich von einem netten Menschen durch die Fachhochschule führen lassen. Ich fand das unheimlich interessant.
Das war ein ziemlich guter Tag und ich war Abends ziemlich gut drauf.

Morgen kommt meine liebe Caro <3 dann vorbei und wir gehen Abends zur Partüüüü von Leuten aus meiner Klasse (...mit Erdnussflips und abgezähltem Billigbier... *sing* ... übrigens bring ich die Flips mit :D).
Und Sonntag gehts dann zum Treffen mit dem was noch übrig ist von den Geaxten. Jaja...

So, ach ja, was wahrscheinlich jeden brennend interessiert: Mein Notendurchschnitt: 1,9 *g*
2.2.07 13:57


Haare

Nun ja, Probesträhne nichts geworden. Trotzdem hab ich mir nun das Zeug auf die ganzen Haare geklatscht und entgegen allen mir bekannten Meinungen finde ich, dass Pflanzenhaarfarbe absolut geil riecht *g*...
2.2.07 15:37


Der WG-Nachteil...

Der Nachteil einer WG sind eindeutig die Mitbewohner *g*.

Ich hab da oben einen sitzen. Und der ist nun seit Wochen nur am nörgeln... dies passt ihm nicht, das passt ihm nicht blabla. Zu unserer "WG-Besprechung" ist er dann allerdings nicht gekommen. Da hatten wir dann ein paar Regeln festgelegt an die sich jetzt natürlich kaum einer hält.
So, besagter Mitbewohner nörgelt nur weiter und sieht es dann natürlich auch nicht ein irgendwas zu machen. Stattdessen glaubt er einfach alles zu wissen. Gegen ihn läuft sicher eine landesweite Verschwörung.
Jedenfalls hab ich einen riiiiiesen Fehler gemacht. Ich hab ausversehen sein Bier getrunken. Das wurd mir dann letztens erzählt, ich hatte ja keine Ahnung... naja daher kommt wohl sein Verhalten zum Teil.
Ich am nächsten Tag in den Laden und ihm neues gekauft, Schleife drum, Zettel dran. Fertig.

Gestern ist mir dann der Kragen geplatzt, weil besagter Mitbewohner immer meckert, dass ihm alles weggenommen, geklaut, weggefressen usw. wird. Da hat sein Besuch mir zum zweiten Mal was weggefressen. Beim ersten Mal hieß es noch "Ach der hat das doch nicht gewusst." .. gut, kann mal passieren. Aber wenn man genau weiß, dass jeder sein eigenes Essen hat und dann seinem Besuch einfach erlaubt an die fremden Sachen zu gehen, wo man sich selbst tierisch darüber aufregt?! .. Nee... das ging gar nicht.
Ich hab also einen Zettel geschrieben, was mir alles missfällt und dabei ging es nicht nur um ihn. Der Zettel hängt nun an der Küchentür und er hat da schön seine Gedanken zu drauf geschrieben von wegen wir würden sein Essen in unserem Korb im Kühlschrank haben, seinen heiligen Fleischsalat usw. Wir mögen nichtmal Fleischsalat und dieser misteriöse Korb ist der Frühstückskorb für alle Mitbewohner. Nun ja...
Ich wieder meinen Senf dazu gegeben.. und was ist? Genau, ich bekomme mein Faß zurück mit einer verschachtelten Satzkonstruktion und irgendwelchen Fremdwörtern und irgendwas mit infantilen, unnützen Verhaltensregeln, was wohl übersetzt heißen sollte "Leck mich am Arsch und übrigens ich kenn'ne menge Fremdwörter!" ..

Na, wer hier wohl infantile Einfälle hat. Ist auch völlig wurscht, ich finds jedenfalls total bescheuert. Klar, wir müssen hier ja nicht miteinander klar kommen, wir wohnen doch nur zusammen...

Jetzt hustet er sich da oben tot, weil er am Wochenende wohl zuviel gekifft hat, was von Anfang an auch in dieser Wohnung verboten war. Ich kapier's nicht....
5.2.07 14:00


Jamm Jamm!

Ha, jetzt geht's mir gut... ich bin frisch geduscht, meine Haare riechen nach Honig und ich hab soooo viele Pläne!
Irgendwie ärgert es mich fast, dass ich jetzt so direkt in der Stadt wohne... ich weiß gar nicht, wo es hier den nächsten Park gibt oder sowas ähnliches... och doch, eine Stelle fällt mir ein, aber wirklich klasse ist die nicht.
Besser als nix.
Bei dem Schlösschen in der Nähe wars viel schöner.. da hätte ich auch meine Kräuterchen sammeln können auf die ich neuerdings so scharf bin... ich kanns kaum erwarten, dass der Mist endlich wächst
Und der besagte Ausflug in den Hasbruch steht ja auch noch an <3 ... haaach
5.2.07 23:40


Ich bin so faul..

jaja, ich gammel hier rum. Ich bin eigentlich sogar krankgeschrieben. Trotzdem müsste ich so einiges machen.. naja, ich hab ja Zeit.
Eben hat der Postmann geklingelt und mir ein Päckchen mit herrlicher Sheabutter überreicht <3. Allerdings wird die wohl in Utgard hergestellt, weil ich den Deckel erst nach 5 Minuten aufbekommen hab.. da hat wohl ein Riese dran rumgeschraubt...
Jetzt hab ich jedenfalls wieder was für meine zarte Haut, die ich mir vorgestern auch noch mit kochendem Wasser verbrannt hab.. jaja, so kanns gehen.

Hier liegt jetzt übrigens Schnee. Zumindest noch auf den Dächern. Da hat man glatt die Illusion von einem verschneiten Ostfriesland, wenn man nicht runter auf die Strasse schaut

Noch was wundersames ist mir heut passiert.. ich hab mein Studienbuch mit allen Zeugnissen wieder gefunden... ich hab das seit einem Jahr gesucht und plötzlich liegt das in der Schublade.. total bekloppt. Naja, ich habs wieder, auch wenn ich schon lange Zweitschriften und sowas hab. Dann isses jetzt wenigstens nicht mehr so peinlich, weil ich keine Zweitschriften mehr vorzeigen muss *g*.

Ich glaube, ich melde mich bei myspace an, dann hab ich sicher auch ganz viele Freunde, die mir täglich irgendwelche Glitzerbilderchen posten *g*.
9.2.07 14:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung