Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ingwer

Ingwer ist'ne echt scharfe Sache... ich hab als Rezept gegen meine Erkältung folgendes bekommen:

Ein wallnussgroßes Stück Ingwerwurzel klein schneiden und mit einer Tasse Wasser 10 Minuten kochen. Das ganze Zeug wieder in die Tasse (natürlich ohne die Ingwerstückchen) und mit Apfelsaft auffüllen. Prost!

Also ich finde das schmeckt. Nur scharf isses auch. Wenn man ein kleineres Stück nimmt, dann schmeckts nur noch

Soll übrigens auch ganz gut sein, wenn man Antibiotika bekommen hat, das tötet ja alle Bakterien in der schönen Darmflora, naja fast alle. Und Ingwer hilft da wohl.
Na danke auch! Ich werd mir jedenfalls kein Antibiotika mehr verschreiben lassen. Wenn ich es denn mal genommen habe, hats nicht geholfen.
14.8.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung