Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute geschafft:

- Alte Schule angerufen wegen Zeugnis : War ganz schön beschissen, weil die Tuse am Telefon so schnell geredet hat und irgendwie unfreundlich war. Nun ja. Aber sie wussten wer ich bin :D (ob das jetzt so gut ist *g*...)

- Beim Arzt gewesen : Der wollt mir was von Johanneskraut erzählen, dabei wollt ich nur'ne Überweisung zum Therapeuten... nee nee. Ich weiß was dieses Kraut ist und ich brauch es nicht... dann sollte ich noch eine Salbe kriegen nur irgendwie habe ich kein Rezept? Ich muss da morgen nochmal anrufen *ärger*. Naja und sonst hat der mich auch nicht untersucht oder sowas. Blöd, hätt ich mir auch sparen können. Gleich zum Facharzt wär besser gewesen. Nun ja... hinterher ist man immer schlauer usw.
12.6.06 12:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung