Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute geschafft

Bogenschiessen

Ja Holla die Waldfee *g*...
Heute hab ich mich endlich endlich endlich auf den Weg gemacht zum Bogenschiessen. Ich wollte das jetzt seit März. Okay, natürlich total verfahren und da es dann schon fast dunkel war, haben die eher aufgehört, weil sie sonst die Pfeile nicht wieder finden :D .. nun ja, ich war also zu spät. Aber die waren trotzdem alle supinett und ich komm dann einfach nächste Woche wieder

Reiten war ich in den Ferien auch. Das war allerdings die Hölle auf Erden... trotzdem würd ichs wieder tun .

Und ich hab überlegt wieder mit Jiu-Jitsu anzufangen. Ich hätte gerne meinen Dan. Das wär schon was.
Ich muss nur noch einen Verein in der Nähe finden...

Ja, ich bin hypermotiviert. Ausserdem bin ich "fett" geworden. Das muss weg :D.

Ach ja, ich bin letz sogar Auto gefahren. Zwar nur mal so kurz, aber immerhin. Und ich hab keinen Scheiss gebaut *g*. Man bin ich toll...


Yeah, so seh ich dann auch aus *g*.
27.4.07 00:12


Virtuellen Glückskeks geöffnet...

"Ein Buch ist ein Garten, den man in der Tasche trägt"
20.10.06 14:53


Heute geschafft:

Besuch beim Tierarzt: Unsere Katzen haben Flöhe, Hautpilz und Bandwürmer. Prost!

Einkaufen: Directions, Vollkornspaghetti, Nasenspray

Selbsthilfegruppe: Jo, ich war da. Und es war schwer, aber die sind alle nett... und alt *g*. Ja mindestens 45. Was solls, wenns hilft, nä
14.7.06 00:02


Richie Guitar

Jo, ich hab mir gerade Richie Guitar reingezogen, was für eine Leistung *g*. Der Film ist zwar nicht wirklich'ne Glanzleistung, aber Kult.
<3 Ärzte <3
9.7.06 12:32


Heute geschafft:

- Alte Schule angerufen wegen Zeugnis : War ganz schön beschissen, weil die Tuse am Telefon so schnell geredet hat und irgendwie unfreundlich war. Nun ja. Aber sie wussten wer ich bin :D (ob das jetzt so gut ist *g*...)

- Beim Arzt gewesen : Der wollt mir was von Johanneskraut erzählen, dabei wollt ich nur'ne Überweisung zum Therapeuten... nee nee. Ich weiß was dieses Kraut ist und ich brauch es nicht... dann sollte ich noch eine Salbe kriegen nur irgendwie habe ich kein Rezept? Ich muss da morgen nochmal anrufen *ärger*. Naja und sonst hat der mich auch nicht untersucht oder sowas. Blöd, hätt ich mir auch sparen können. Gleich zum Facharzt wär besser gewesen. Nun ja... hinterher ist man immer schlauer usw.
12.6.06 12:36


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung