Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute geschafft

Jaja...

*lol* ich les da grad so'n Interview und hier musste ich lachen:

"Sie sind bekennender Fleischesser.

Lemmy: Der Mensch ist ja auch nicht erschaffen worden, um Gemüse zu essen. Wozu haben wir sonst Eckzähne? Hinzu kommt, daß unser Verdauungssystem nicht dazu konzipiert wurde, nur Grünzeug zu essen. Vegetarier furzen den ganzen Tag lang. Hitler war Vegetarier. Noch Fragen?"

http://www.wams.de/data/2005/08/21/761830.html
22.5.06 14:11


Tägliches Fitnessprogramm

So, 20 Sit-ups und 20 Minuten Joggen müssen reichen (für den Anfang). Man bin ich fertig.. *ächz* eigentlich wollte ich heute die doppelte Strecke laufen, aber der Wind hat mich sowas von geärgert...
Egal, ich schaff das noch mit dem Abnehmen bis zum Sommer .

Yeah Baby *g*
16.5.06 16:35


Frühjahrsputz

Ja heute hatte ich mal so richtig Bock den ganzen Scheiss hier aufzuräumen.
Erstmal hab ich 10 Tonnen Geschirr nach unten geschleppt, dann 20 Tonnen Bierflaschen eingesammelt, dazwischen zwei Ladungen Wäsche gewaschen, Müll sortiert, Geschirrspüler ausgeräumt, vergammelte Bananen usw. weggeworfen...ja und dann wollt ich grad die dritte Ladung Wäsche in die Waschmaschine schmeissen, da kommt mir ein Gestank aus dem Wäschekorb entgegen - Satan die Ratten! - ich bin erstmal aus dem Badezimmer gerannt, sonst hätte ich in die Waschmaschine gekotzt...
Ja da hat doch Jemand tatsächlich nen Vanillejoghurt mit Löffel in den Wäschekorb geschmissen Oo...und der schimmelte lustig vor sich hin und hat etwa einen drittel der Wäsche versaut. Lecker...
Ich hoffe die Waschmaschine kriegt das wieder sauber *lol* aber ich bezweifle es ja... gleich fahr ich in die Stadt und kauf wasfür'n Muttertag nachdem meine 1A schwarzen Fingernägel getrocknet sind.
9.5.06 13:48


Telefonterror

Ja, da klingelte das Telefon. Ich schau aufs Display und denk mir so "Ah bestimmt BBS in Emden", geh ran.
Typ:"BBS 1 Emden, wir hatten ja mal telefoniert."
Ich:"Jahaaa"
Typ:"Und ich wollte Sie noch zu einem Gespräch einladen."
Ich:"Jahaaa"
Typ:"Jahaaa! Würde es Ihnen am.."
Ich:"ÄÄÄH!!! Ist nicht mehr nötig!" *g*
Typ:"Ja, wieso, was machen Sie denn jetzt?"
Ich:"Ach, ich hab 'ne Ausbildung in Leer gefunden."
Typ: "Ach das ist ja schön! Ich hatte da mit ihrer Bekannten gesprochen und die sagte..."
Ich:"Ja ich weiß, die wusste nicht genau, wofür ich mich nun entschieden habe. Mit der hab ich schon gesprochen."
Typ:"Ah ja, alles klar, dann viel Glück..."

*lol*...

Weil das alles so wunderbar gelaufen ist, hab ich mich dann gleich durchgerungen und bei so Immobilienleuten angerufen um nach einer Wohnungsbesichtigung zu fragen. Da ging dann voll die gestresste Frau dran. Die wollte dann meine Nummer haben, um gleich zurückzurufen.. die Nummer hab ich dann erstmal vergessen *lol*ja wie peinlich..naja ist mir dann wieder eingefallen und dann saß ich hier zitternd bis sie anrief...
Hat das Gespräch dann in einer halben Minute abgewickelt. Sie gibt meine Nummer dem Hausmeister von da und der ruft mich dann an. Ha, also nochmal Stress. Wird aber bestimmt nicht vor morgen sein.

Alles oke, alles okeee...
2.5.06 14:22


<3 Arbeitsamt <3

Jaaaa, heut wars wieder so weit. Und was war das schön...
Ich kam an, Mensch fing an zu reden "ach Sie haben ja diesen Test gemacht...ja und die Ergebnisse haben Sie ja schon bekommen ah ja blabla *2 Stunden später* Wie solls denn jetzt weitergehen?"
*Mensch imaginär schon am auffressen ist* "Äh ja, ich hab'ne Ausbildung *wimpernklimper*"
"*Mensch guckt erstaunt* Ach ja, wo denn?"
"Ja, blablabla.. "

Diese Menschen da,sitzen nur auf ihren fetten Ärschen rum und warten nur, dass man selbst den Arsch hochbekommt. Okay, das ist nicht verkehrt, aber wozu - zum Teufel nochmal! - brauchen wir denn dann ein Arbeitsamt???
Der Mensch war auch noch so komplett ungebildet, dass er mir sagte ich solle doch ALG 2 beantragen und das Geld meiner Eltern würde nicht angerechnet werden. Der kennt nichtmal die neuen Gesetze für Leute unter 25 *sich an kopp pack*...
Und wegen Kindergeld meinte er, ich müsste Arbeitssuchend gemeldet sein... hatter den Arbeitsvermittler geholt und der sagte "Nö,musse nich." .... hab ich dem auch gesagt, aber nöööö,ich bin ja nur 'ne dumme Arbeitslose... Junge!

Das ist echt jedes Mal zum Würgereiz bekommen!

Aber jetzt isses erstmal vorbei. Der Mensch hat mich fröhlich aus seinen Diensten entlassen und mir mit auf den Weg gegeben, nach meiner Ausbildung zu studieren...ja dann bin ich nämlich nicht arbeitslos *g*....
27.4.06 23:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung