Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Zitat des Tages :

Mathelehrer: So jetzt kann man hier die Dichte einsetzen und rechnerisch den Massenanteil bestimmen!
M: Ich hab mir letztens Zuckerwatte gekauft!

Gah :D Dafür muss man ihn lieben...
26.9.07 19:36


Aufregen im Labor...

Jaja, heute haben wir mal wieder einige Nachweise gemacht. Wir sind dann in Gruppen eingeteilt und jede Gruppe wuselt von Nachweis zu Nachweis und führt die Sachen eben selbstständig durch.
Ich musste den Sulfid-Ionen Nachweis unterm Abzug vorbereiten und den dann auch als erstes mit meiner Gruppe machen. Ich hab dann noch Aqua Dest. geholt und das eine Mädel ist schon angefangen. Ich kam wieder, seh die da über der Ammoniumsulfid-Lösung rumtüdeln und meint nur "Willste nicht vielleicht deine Brille aufsetzen?"

Ja, das war das erste. Später war ich zur Protokollbesprechung und meine Gruppe hatte die meisten Nachweise schon gemacht, so dass ich die dann mit einem anderem Typen nachholen musste. Ich steh so neben ihm, er kippt irgendeine Säure wo rein und ich mein "Willste nicht vielleicht deine Handschuhe anziehen?" Und er sagt "Nö, keine Lust." Und ich mein "Ja, ich würds trotzdem machen..." hat er dann aber nicht. Ich bin fast explodiert.

Noch später sitz ich einem anderen Mädel gegenüber, dass sich genüsslich auf den Handschuhen rumkaut. Da bin ich dann explodiert und hab sie angemault, dass sie verdammt nochmal die Finger aus dem Mund nehmen soll. Ich glaub die hat immernoch nicht gecheckt warum...


Sachen gibts...
7.5.07 22:25


Um nicht nur traurige Sachen zu erzählen...

... ein Schuleintrag :D
Heute war wieder extreme Gammelling angesagt. Naja okay, wir haben zwischendurch mal Physik geschrieben, aber sonst.
In Mathe gibts übrigens'ne 1 <3 <3 <3 für mich auf dem Zeugnis *grins*.
So, weiter im Text.
Was ich heut äußerst witzig fand:
Die 10x10 Tante und 'ne andere ärgern die Satanismustante, plötzlich dreht sie sich schmollend zu mir um und meint: "Sind meine Brüste wirklich sooooo klein?"
*lol* ... nun ja, nachdem ich da 10 Minuten drauf gestarrt hatte, meint ich "öhm, da kommste am besten heut abend mal zu mir und ich mess das nach..." :D

Dann hat mir der Klassenclown noch ein Taschentuch mit einem gaaaaanz süßen Spruch drauf geschenkt. Hach *g*. Wenn ich nicht wüßte, dass er das jetzt nicht sooo gemeint hat, wie man denken könnte, dann... ach quatsch *g*.

Alles in allem ein erfolgreicher Tag bis auf die Physikarbeit vielleicht :D .. naja und das Privatleben lass ich auch mal geschickt unter den Tisch fallen.
10.1.07 16:51


Ich komm da nich weiter...

Also:
Ich verbrenne Eisenwolle, dann kommt Eisenoxid raus. Aber welches? Beim direkten Verbrennen von Eisen entsteht FeO. Das ist aber nur über 560°C stabil, danach zerfällt es zu Eisen(II,III)oxid und Eisen. Eisen(II,III)oxid ist magnetisch Oo .. und das reagiert mit Wasser bestimmt nicht zu Eisenhydroxid Oo...

Also ich muss eigentlich nur wissen, was da nun genau rauskommt... und zu Zinkhydroxid find ich auch nichts mit R-und S-Sätzen.

Naja, ich musste die Protokolle dazu heut noch nicht abgegeben, deswegen hab ich noch etwas Zeit das herauszufinden.
In dem ersten Protokoll, das wir nun wieder haben, hab ich übrigens die beste Note :D .. 1-
So, nun geh ich mal Physik lernen und öh Umweltkunde und Ökologie und...
Jaja der Stress vor den Zeugnissen...
9.1.07 15:54


Sowas von schlimm...

Ich muss immernoch an dieses Wort denken... ich hab mich gestern in Chemie gemeldet und mir ist ein Wort nicht eingefallen, also hab ich ein anderes genannt, dass so ähnlich war und die Frau hat mich dann quasi verbessert, aber es war ja richtig, was ich meinte. Und jetzt schwirrt mir das im Kopf rum.
Es war nichtmal ein ganzes Wort, sondern nur der Teil eines Wortes und es war nichtmal falsch.. aaaaah.. trotzdem glaube ich, dass ich mich tierisch zum Affen gemacht habe. Jaja, ich bin die einzige, die das gewusst hat und nur weil das dämliche Wort falsch war?
Man, ich bin krank.
1.11.06 07:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung