Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Träume

Tot?

Oh Gott, ich hab geträumt, dass Aliena mich angerufen hat um zu erzählen, dass sie ihre Hand durch eine Wand stecken kann. Also hab ich das auch mal ausprobiert und es klappte. Und dann hatte ich so einen Schiss tot zu sein, dass ich die ganze Zeit nur geheult hab Oo...
7.11.06 08:53


Wohnungsschau

Also, ich hab heut geträumt, dass unsere Wohnung zur Schau gestellt wurde, weil sie so dreckig sei :D
Naja dann war da noch ein Autorennen, so ein mechanisches quasi wie aufem Jahrmarkt, nur besser. Und da haben wir (wer das alles war, keine ahnung) verzweifelt versucht rauszukommen.
Später war ich dann wieder in der Wohnung mit J. und sie hat dann ihr Handy vergessen und ich hab damit rumgespielt Oo.
Und Caros Vater hatte ein groooßes Schwert und ich musste daran vorbei und habs dann angefasst und es war nicht scharf. Aber schon interessant wie sich sowas anfühlt im Traum...
24.10.06 14:32


Traum...

Was ich heut geträumt hab, das ist auch wieder über alle Maßen total beschissen...
Es hatte mit chinesischem Essen zu tun.
19.10.06 16:11


Alptraum OO

Oh Gott, den schlimmsten Alptraum hab ich natürlich vergessen: Ich war in Wacken und hab Saxon verpasst... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...A
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..............AAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH...
14.10.06 12:55


Traum von Killerspinnen usw.

Huah, heut nacht hab ich geträumt, dass die ganze Welt von so Killerspinnen,Killerkröten und Killerkäfern heimgesucht wurde. Naja, die haben das nicht mit Absicht gemacht, die Tierchen, die waren nur plötzlich mutiert und giftig und aggressiv usw.
Und alle Menschen haben irgendwie auf Feldbetten geschlafen (Du Arsch vom Bundeswehrstand, das hab ich dir zur verdanken..)und dann krabbelten da dauernd so Viecher hoch. Und die Person, die ich war, hat die ganze Nacht mit irgendwas um sich geschlagen.
Naja irgendwann haben die dann festgestellt, dass irgendwelche bösen Menschen solche mutierten Larven in einer Gitarre versteckt haben (AHA, AHA). Jo und dann haben wa das alles verbrannt...



Davor hatte ich übrigens einen Traum, wo mein Vater ganz gläubig war und mich immer in so'ne komische Kirche geschleppt hat. Da sind immer alle wie blöd dem Priester hinterher gerannt, als wären sie 12 und er Bill von Tokio Hotel...
14.10.06 12:27


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung