Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

http://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Caro
( Email / Website )
13.7.07 13:17
*Gästebuch voll müll*
aaawww ich hab dich sooo lieb Schnucki!!! Best friends for ever!!! Und Antichristlich sind wir seit heute auch noch!!
*kuschel*



ladyzymran
( -/- )
11.2.07 12:06
ich mal wieder
wollte nur sagen dass ich es herrlich erfrischend finde deine texte zu lesen... du hast eine gabe interessant zu schreiben :D
also schön weitermachen...
auch herrlich, dass es richtig gute tage bei dir gibt
hört sich wenigstens so an.
omg und ich schicke dir jeden tag glitzerbildchen wenn du magst hihi

liebe grüße :-*



Caro
( Email / Website )
21.11.06 20:01
Hey mein Schelly Schatz!! Wollte dich nur mal wieder knuddeln kommen! war ja schon ewig nicht mehr hier! *schäm*
Ich hab dich sooooooooo lieb!! More than words can say!!
Caro



ladyzymran
( / Website )
5.7.06 23:02
Hi Süße,
sehr schön, gefällt mir richtig gut hier.....
Hast du fein gemacht :-)))
Schön weiter so ;-)))

lg
lady



fey^grenzgang
( Email )
5.3.06 10:02
Dahann trag ich hier auch mal was ein. Feiner Blog, der - bis jetzt - regelmäßig mit deinen Gedanken und Gefühlen gefüllt wird. Schön : )! Ein Blog ist für mich ein Tagebuch, dass öffentlich zugänglich ist. Ein Tagebuch ist ein fantastische Werk, um seine Gedanken festzuhalten, sein Leben zu ordnen und, mit der Zeit, ein Ort an dem man stöbern kann, wie es einem ging vor der Zeit, um so (besser) Rückschlüsse, Reflexionen über sein jetziges Leben zu vollziehen. Dem Blog kommt das hinzu, was andere sehen. Sie können, wenn sie wollen, was zu den Inhalten sagen, womit sich schnell Gesprächsthemen finden und Probleme können gelöst werden; es ist quasi ein Schrei zur Außenwelt, der Wunsch nach einem Echo, ein nettes "Hallo" an andere, welches die Außenwelt wahrnehmen kann, wenn sie will, um entweder den Widerhall zu verschlucken, indem sie schweigt, oder liebenswürdige Wörter echot. Ich denke und hoffe es wird dir gut tun zu schreiben. Weiter so, gibt Blog, vielmehr dein Leben und vor allem dich selbst niemals auf ; ).



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung