Ankenschluessel
  Startseite
    Aus dem Hain
    Träume
    Schule
    Heute geschafft
    Mein Tag
  Archiv
  Tourdates
  Ich
  Glaube
  Schatzkiste
  Lebensliste
  Aus fremder Feder
  Disclaimer etc.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Aussteigervisionen
   Dollmaker <3
   Seeds of Imagination
   N&S Nähseite
   Travian
   Paganforum
   Nachtwelten Forum
   Forum Soziale Phobie
   Heidentum&Mittelalter

https://myblog.de/ankenschluessel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm

Okay, Haare versaut *g*...
Naja ich hab erst braun reingemacht und dann rot, weil ich ja ein wirklic dunkles rot wollte... aber ich glaube ich hätte ein anderes rot nehmen müssen... jetzt sieht es (jedenfalls nass) eher so nach braun aus... nun gut, schauen wir was es wird, wenns dann soweit ist. *seufz*
Eigentlich war ich mir vor kurzem noch sicher hellrote Haare zu wollen für den Rest meines Lebens *g* und plötzlich kommt mir der Gedanke "AAAh dunkelrot wär doch mal was..." und ich mach das natürlich auch noch *g*. Nicht nur, dass ich mir jetzt auch noch die Haare mit einer weiteren Chemiekeule noch mehr versaue, nein ich hab auch keine Ahnung ob das jemals wieder rausgehen wird...Intensivtönungen sollen angeblich wie Färbungen sein, heißen nur anders um Kunden anzulocken (ich glaub das trotzdem irgendwie nicht). Naja da steh 6 bis 8 Wochen.. wenn das nicht mehr rausgeht verklag ich die halt *mecker*...
Noch 15 Minuten ...
12.6.06 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung